Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Pitt am

Ein sehr persönlicher Artikel, aus dem ich den Frust über eine –vermeintlich – schöne neue digitale Welt herauszuhören meine. Um so größer die Freude, dann doch etwas wirklich innovatives und sinnvolles gefunden zu haben. Diese Freude springt einen geradzu an, wenn man den Artikel liest.
Meine Neugierde auf den «lymbic chair» ist auf jeden Fall geweckt!
Das Design nach dem Foto ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch die gesundheitsfördernde, ergonomische Konzeption dahinter erscheint schlüssig.
In Anbetracht steigender Zahlen von chronisch-degenerativen Rückenerkrankungen mit steigenden Ausfallzeiten der Arbeitnehmer, hat dieses Konzept betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Bedeutung. Lezteres wird in dem Artikel zwar nur angerissen, aber doch ausreichend erwähnt, um den Leser in diese Richtung denken zu lassen.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Das Captcha stellt sicher, dass es sich um ein menschlichen Benutzer handelt und nicht um einen sogenannten. "SPAM BOT".