Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Daniel am

Sitzende Tätigkeit und Bewegung in Einem, alle Achtung! Die meisten Menschen verbringen einen grossen Teil ihres Lebens sitzend. Wo könnte man die Lebensqualität im Alltag stärker steigern als da? Der Limbic Chair klingt nach befreiender Wohltat und würde wohl so manchem Sesselkeber den Gang ins Fitnesscenter ersparen, zumal er, wie mir scheint, die nützliche und notwendige Rückenmuskulatur stärkt und nicht Muskeln die nur sexy aussehen sollen und sonst zu nichts taugen ...
Leider ist der Stuhl momentan kaum erschwinglich, aber ich freue mich auf die Gelegenheit des Probe-Bewegungs-Sitzens!
Danke für den erfrischenden Beitrag, ich wusste nicht, dass Messe-Reportagen so sinnlich und informativ zugleich daher kommen können – und dazu eine Entdeckung bergen, die den Alltag dermassen sinnvoll zu versüssen verspricht!

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Das Captcha stellt sicher, dass es sich um ein menschlichen Benutzer handelt und nicht um einen sogenannten. "SPAM BOT".