Kommentar hinzufügen

Gespeichert von ursa am

Mir gefällt die Grundidee der Verbindung von Neurologie und Alltagsdesign. Ein lymbic chair ist nach dem Sitzball und neben dem Stehpult die ideale Alternative für Menschen, denen das tagelange Sitzen am Computer zu viel wird. Glücklich werden beim Sitzen – wow – einen solchen Stuhl muss ich unbedingt ausprobieren. Ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg und hoffe, dass ich den Stuhl in absehbarer Zeit erstehen kann ohne dass ich dafür ein paar Monatsgehälter hinblättern muss.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Das Captcha stellt sicher, dass es sich um ein menschlichen Benutzer handelt und nicht um einen sogenannten. "SPAM BOT".